Energieforschung@LUH News, Events & weiterführende Infos
EEW und IKW laden zur Tagung „Energiewende und Abfallverbrennung“

Energie- und Ressourcenwende - Lassen sich diese beiden Zukunftsthemen auch bei der Abfallverbrennung miteinander gestalten?

Unter diesem Leitgedanken laden wir, die EEW Energy from Waste GmbH und das Institut für Kraftwerkstechnik und Wärmeübertragung, zur Tagung "Energiewende und Abfallverbrennung" ein.

Erstklassige Referenten aus der Abfallwirtschaft, der Industrie und der Wissenschaft werden unsere Tagung mit interessanten Vorträgen bereichern. Wir freuen uns daher sehr auf spannende Diskussionen und einen intensiven Austausch mit Ihnen.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer mit dem detaillierten Tagungsprogramm finden Sie hier sowie der Anfahrtsbeschreibung zum Produktionstechnischen Zentrum in Garbsen.

Donnerstag, den 13. Oktober 2016 ab 16:30 Uhr Besichtigung der thermischen Abfallverwertungsanlage Hannover-Lahe.

Freitag, den 14. Oktober 2016 von 9.30 - 16:00 Uhr im Produktionstechnischen Zentrum der Leibniz Universität Hannover in Garbsen.