Zu „Bezahlbarer und sauberer Energie“ forschen und publizieren Wissenschaftler:innen der Leibniz Universität Hannover im Bereich SDG7 der 17 UN-Nachhaltigkeitsziele der von den Vereinten Nationen festgelegten 17 Sustainable Development Goals. Die Daten werden vom Forschungsinformationssystem (FIS) der LUH bereitgestellt. Weitere Informationen zur SDG-Vergabe im FIS für Forschende der LUH finden Sie im Beschäftigtenportal.
Zeige Ergebnisse 781 - 800 von 3389
2022
in: Nature Communications, Jahrgang 13, Nr. 1, 2681, 2022.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
24th European Conference on Power Electronics and Applications, EPE 2022 ECCE Europe. Institute of Electrical and Electronics Engineers Inc., 2022.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Aufsatz in Konferenzband › Forschung › Peer-Review
2022 IEEE Energy Conversion Congress and Exposition, ECCE 2022. Institute of Electrical and Electronics Engineers Inc., 2022.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Aufsatz in Konferenzband › Forschung › Peer-Review
in: ENERGIES, Jahrgang 15, Nr. 11, 4085, 01.06.2022.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Unimagazin: Forschungsmagazin der Leibniz Universität Hannover, Jahrgang 2022, Nr. 3/4, 13.10.2022, S. 58-59.
Publikation: Beitrag in nicht-wissenschaftlicher/populärwissenschaftlicher Zeitschrift/Zeitung › Beitrag in populärwissenschaftlicher Zeitung/Zeitschrift › Transfer
in: Gesundheitsokonomie und Qualitatsmanagement, Jahrgang 27, Nr. 3, 06.2022, S. 138-143.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: vgbe energy journal, Jahrgang 2022, Nr. 12, 12.2022, S. 34.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
in: Journal of the Electrochemical Society, Jahrgang 169, Nr. 12, 124513, 12.2022.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: NUTRIENTS, Jahrgang 14, Nr. 2, 396, 17.01.2022.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
Digitalisierungsbezogene Kompetenzen fördern - Herausforderungen, Ansätze und Entwicklungsfelder im Kontext von Schule und Hochschule: Hildesheimer Beiträge zur Schul- und Unterrichtsforschung (Sonderheft 2). Hrsg. / Ulrike Schütte; Nicoletta Bürger; Melanie Fabel-Lamla; Peter Frei; Kathrin Hauenschild; Jürgen Menthe; Barbara Schmidt-Thieme; Christoph Wecker. Hildesheim: Universitätsverlag Hildesheim, 2022. S. 141-150.
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Aufsatz in Konferenzband › Forschung
in: Chemie-Ingenieur-Technik, Jahrgang 94, Nr. 4, 22.03.2022, S. 599-602.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Hydrology, Jahrgang 9, Nr. 6, 108, 16.06.2022.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Journal of Heart and Lung Transplantation, Jahrgang 41, Nr. 6, 06.2022, S. 802-809.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Annual Reports on NMR Spectroscopy, Jahrgang 106, 2022, S. 1-51.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung
Findings of the Association for Computational Linguistics: NAACL 2022 - Findings. Association for Computational Linguistics (ACL), 2022. S. 962-979 (Findings of the Association for Computational Linguistics: NAACL 2022 - Findings).
Publikation: Beitrag in Buch/Bericht/Sammelwerk/Konferenzband › Aufsatz in Konferenzband › Forschung › Peer-Review
in: Advanced engineering informatics, Jahrgang 52, 101627, 04.2022.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Ecological indicators, Jahrgang 141, 109156, 08.2022.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Applied energy, Jahrgang 307, 118240, 01.02.2022.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: American Journal of Case Reports, Jahrgang 18, Nr. 1, 17, 2022.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review
in: Molecules, Jahrgang 27, Nr. 8, 2410, 08.04.2022.
Publikation: Beitrag in Fachzeitschrift › Artikel › Forschung › Peer-Review